10. November 2017 Dietmar Zander 0

Bärenherz

 

Wie ihr bereits unserer Homepage in den letzten Tagen entnehmen bzw. beim 7.Fantreffen miterleben konntet, haben wir unsere diesjährige Tombola dem Kinderhospiz in Markkleeberg gewidmet.

 

Durch den Verkauf von Losen oder durch Spenden von Mitgliedern und Gästen konnten wir an diesem Abend

 

2017.10.30_7.Fantreffen_34

 

einnehmen. Wir freuen uns riesig und haben mit dem Hospiz vereinbart, dass wir unsere Spende am

 

01.12.2017

 

auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt am Stand des Kinderhospiz in der Mädlerpassage Eingang Auerbachs Keller

 

zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr

 

überreichen werden. Jeder ist eingeladen bei der Übergabe anwesend zu sein. Wir freuen uns über jeden der unsere Aktion unterstütz und vielleicht dem Kinderhospiz an dieser Stelle weitere Hilfe zuteil werden lässt.

 

Wir ziehen vor dem Engagement des Verein Bärenherz Leipzig e.V. und ihren Mitarbeitern unseren Hut.

 
Euer FanclubDaumen-hoch
Autostop

 

1 2 3 124