Aktuelles

8. Januar 2017 Tobias Eipert 0

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, 

 

wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr 2017 gekommen. Dieses Jahr ist ja ein ganz Besonderes. Wir freuen uns mit unserer Band und mit euch zusammen auf den 2.Teil der 2-jährigen Jubiläumstour „40 Jahre Karussell“.

 

Deshalb haben wir für euch unseren Konzertkalender wieder aktualisiert, da einige interessante Konzerte hinzugekommen sind. Also schaut einfach mal rein und merkt euch das eine oder andere Konzert in eurer Nähe vor.

 

Als 2.Highlight zur diesjährigen Jubiläumstour und passend zum runden Bandgeburtstag dürfen wir euch voller Stolz sagen: 

 

Unser großes Karussell-Fanbuch ist endlich fertig.

 

Frontcover-Fanbuch

 

Ein riesengroßer Dank geht an unser langjähriges Fanclubmitglied Kerstin Kühn für die Erstellung dieses großartigen Fanbuches.

 

Unzählige Stunden Arbeit und Kreativität stecken hinter der Auswahl von tausenden Bildern, der Erstellung der wunderschönen Kollagen sowie für das Schreiben der sehr informativen Texte rund um die Geschichte und das Leben der Band und des Fanclubs.

 

So ein Fanbuch gab es während der ganzen 40 Jahre Bandgeschichte nicht.

 

Ein MUSS für jeden Fan und für die, die es noch werden wollen.

 

Wer sicher sein will, eines zu ergattern, kann es sich unter

info@karussell-fanclub.de reservieren.

 

Für einen Obolus von 25 € zum selbst mitnehmen am Merchandising Shop beim Karussell-Konzert

oder zzgl. Porto (Büchersendung) direkt bei uns bestellen.

 solange der Vorrat reicht. 😉

 

 

 

Euer Organisationsteam des Fanclubs „Autostop“

1 2 3