5. Januar 2013 Tobias Eipert 0

karussell aktuelles 


22.12.2013

 Hallo liebe Fans und Freunde aus der gesamten Republik,

wir, das sind der Fanclub „Autostop“ wünschen euch ein schönes, ruhiges und vorallem besinnliches Weihnachtsfest.

Dies sind alles Dinge die heutzutage oft in Vergessenheit geraten und gerade in der Weihnachtszeit sollten wir uns doch mal wieder darauf besinnen.

Ein gutes Mittel, damit wir Fans und Freunde des guten Geschmacks den stressigen und hektischen Alltag meistern können, ist die Musik unserer Lieblingsband Karussell, die uns mit ihren Texten und ihrer ehrlichen und handgemachten Rockmusik uns in jeder Lebenlage mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns fast jedes Wochenende, wenn wir vor den Bühnen und in den Sälen unseres Landes stehen, Mut, Kraft und Hoffnung geben.

Wir danken im Namen aller Fanclubmitglieder und Fans Wolf-Rüdiger-Raschke, Joe Raschke, Reinhard Huth, Hans Graf, Jan Kirsten und Benno Jähnert für die schönen und emotionalen Momente und für all den Spaß den wir gemeinsam mit euch vor und hinter der Bühne hatten.

Natürlich wäre die ganze Fanclubarbeit ohne unsere zahlreichen Fanclubmitglieder und den unzähligen Fans nicht möglich.

Hiermit danken wir euch für euer Engagement und für eure ungebremsten Einsatz für den Fanlcub „Autostop“ vor und hinten der Bühne.Vielen Dank,dass ihr immer wieder Zeit, Geld, und viele,viele Kilometer auf euch nehmt um den Fanclub und die Band zu unterstzützen. Mit eurer Einsatzbereitschaft bewegen wir uns immer Stück für Stück ein wenig nach vorne.

 

Wir sind stolz auf solche eine große Fanclubgemeinde !

 

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Damit wir uns alle im neuen Jahr 2014 zahlreich vor den Bühnen von Kap Arkona bis zum Fichtelberg sehen.

 

Wer mit so langem Karussellentzug nicht leben kann, für den haben wir schon mal die ersten Termine, voller Vorfeude, für das Jahr 2014 hinterlegt. Für alle , die ein bisschen in Erinnerung schwelgen wollen, für die haben wir auch unser Museum unter dem Punkt 1. Fanclub und Fanartikel sowie Eintrittskarten erweitert.

Vielen Dank an unseren „Altfan“ Steffen Weiße für die Bereitstellung dieses historischen Materials.

 

Natürlichen werden wir auch über die grauen Wintermonate immer wieder an unseren Seiten arbeiten, vorallem die Termine ergänzen und an unserem Museum weiterarbeiten.

 

1422583 662334593799259 487281005 n

Euer Fanclub „Autostop“

 

 


 09.11.2013

Das Letzte Konzert von unseren Rockern aus Leipzig
 
 

Die Tage werden trüber und kürzer und somit endet langsam eine erlebnisreiche Konzertsaison

2013. Aber bevor die Band und der Fanclub in den „Winterschlaf“ geht gibt es

zum Abschluss ein großes Konzerthighlight der Extraklasse

Ort: Parthelandhalle Naunhof

Datum: 09.11.2013

Uhrzeit: ab 19.00 Uhr

Karussell meets Frank Zander

Wir rufen alle Fans und Freunde unser Super-Band Karussell auf sich dieses großartige Ereignis nicht entgehen zu lassen und zahlreich in Naunhof zu erscheinen.

Der Fanclub hat schon einige Überraschungen für die Zuschauer und die Band bereitgelegt.

Nähere Infos folgen demnächst auf unseren Seiten.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit

Der Fanclub „Autostop“

 

 Flyer 9 11 2013-Naunhof


 

 28.09.2013

Hallo Fans und Freunde des guten Geschmacks,
 
 
am 28.09.2013 rockt Karussell in Forst um  21:00 Uhr im MANITU.
 
Ihr seit alle recht herzlich eingeladen zum Konzert vorbei zu kommen.
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
 
Euer Fanclub „Autostop“
 

 

20.09.2013

Karussell spielt mal wieder in der guten alten Heimat 

in Leipzig-Grünau

am 20.09.2013

zum großen Benefiz-Konzert für die überfluteten Böhlitz-Ehrenberger Sportvereine (TSV, RHC, TC),

Ratzelstadium – Ratzelstraße 102

Einlass: 18:00 Uhr

Vorprogramm: ab 19:00 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

Der Eintrittspreis beträgt 20 € pro Person und kann an der Abendkasse im Ratzelstadium erworben werden. 

Ihr seit alle recht herzlich eingeladen zahlreich zum Konzert

vorbei zu kommen und mit dem Erlös eurer Eintrittsgelder den überfluteten Böhlitz-Ehrenberger Sportvereinen bei dem Wiederaufbau Ihrer Sportplätze und Sportlerheimen zu helfen

Die Band sowie der Fanclub „Autostop“ freuen sich euch zu sehen!

 


 

14.09.2013

Hallo Fangemeinde,

im Karussell-Online-Museum unter dem Punkt Flyer wurde wieder ein neuer Konzertflyer hinzugefügt.

Desweiteren wurde unsere Fotogalerie mit vielen schönen brillianten und exzellenten Fotos gefüllt.

Ein großen Dank gilt hierbei unserem Fan Dietmar Meixner für die Bereitstellung der Fotos vom Konzert in Storkow.

Die Bilder vom Konzert am 13.09.2013 im Golf-und Countryclub in Machern sind ebenfalls online.

Ja, unsere Fanclubgeschichte reicht nun schon vom Jahr 2009 bis heute und es ist an kein Ende zu denken.Unsere Fanclubmitlgieder haben immer wieder neue Idenn.Deshlab haben wir unter den großen Punkt „Der Fanclub“ um einige Punkte erweitert und die vorhanden Punkte ein wenig aktualisiert.

 

Also viel Spaß beim Entdecken!!!

Eure Susann und euer Tobias

Administratoren der Fanclub Homepage


 

13.09.2013

20130913-Flyer PRINT-Machern1seite

20130913-Flyer PRINT-Machern2seite

 


 

08.09.2013

 

 

 

Im Karussell-Online-Museum wurden wieder zahlreiche Raritäten aus längst vergangen Tagen unterder Rubrik Fotos hinzugefügt.

 

Des Weiteren wurde eine neue Rubrik für unseren Freund und genialen Musiker „Cäsar“ eingefügt.

 

Ohne die Bereitstellung der zahlreichen Autogrammkarten von unserem Fan und Freund Nico Steinhard wäre die Eröffnung dieser neuen Rubrik nicht möglich gewesen.  

 

Der Tourplan wurden ebenfalls aktualisiert und sind nunmehr wieder auf dem neusten Stand, wir hoffen wir sehen euch alle in diesem Jahr noch auf einigen Konzerten!!!

 

Unsere Fotogalerie wurde auch wieder mit schönen Fotos von den Konzerten in Halle, Malterode, Anklam, EinebornTrassenheide, Crimmitschau und Kühlungsborn sowie Zempin erweitert. 

 

Besten Dank gilt hiermit unserer rasenden Reportern Kerstin Kühn, Anke Volkgeannt und sowie Gundolf Zimmermann für die Bereitstellung und Ihren unermüdlichen Einsätzen für den Fanclub „Autostop“.Besten Dank an die Drei!!!

 

Wie ihr seht haben wir unsere Fotogalerie mit vielen schönen Fotimpressionen schon

 

vervollständigt.Wir benötigen aber dringend trotzdem noch Fotoimpressionen von den nachfolgenden

 

Konzerten:

23.03.2013 Suhl

30.04.2013 Torgau

04.05.2013 Aken

10.05.2013 Rostock

19.05.2013 Quappendorf

27.06.2013 Binz 

07.09.2013 Mittweida

08.09.2013 Rostock

Wer Fotos zu den oben genannten Konzerten hat, kann uns diese gerne per Mail
an: info@karussell-fanclub.de
schicken oder uns die Erlaubnis zu erteilen auf die Fotos von Facebook bzw.
anderen Webspaces zugreifen zu dürfen 

 

Viel Spaß weiterhin auf unseren Seiten!

 

 Euer Fanclub

 

 


08.09.2013

 

Hallo Fans und Freunde des guten Geschmacks,  
am 08.09.2013 rockt Karussell in Rostock um 12:00 Uhr auf dem
„Neuen Markt“
Ihr seit alle recht herzlich eingeladen zum Konzert an der wunderschönen Ostseeküste 
vorbei zu kommen.  
 

24.08.2013

 

KARUSSELL LIVE im Biergarten in Dresden
 
 
Zur Eröffnung der Waldschlösschenbrücke sind unsere Karusseller am 24. August 2013 um 19.30 Uhr live im Fährgarten Johannstadt zu erleben.
 
 
Nähere Infos zur Veranstaltung: Fährgärten Johannstadt
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
 
Euer Fanclub „Autostop“

 

16.08.2013

 

Hallo Fans und Freunde des guten Geschmacks,
 
am 16.08.2013 rockt Karussell in Elster (Elbe).
 
Ihr seit alle recht herzlich eingeladen zum Konzert im Freizeitpark Elster vorbei zu kommen.  
 
 
 
 wir für Elster - 1
 
 
 
 

 

10.08.2013

 

ACHTUNG KONZERT WIRD VERSCHOBEN AUF DEN 20.09.2013

 
nach Leipzig-Grünau, Freilichtbühne!
 

Karussell spielt mal wieder in der guten alten Heimat 

in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg 

am 10.08.2013

zum großen Benefiz-Konzert für die überfluteten Böhlitz-Ehrenberger Sportvereine (TSV, RHC, TC),

Soziokulturelles Zentrum „Große Eiche“

Einlass ist 19:00 Uhr

Beginn ist 21:00 Uhr

 

Ihr seit alle recht herzlich eingeladen zahlreich zum Konzert

vorbei zu kommen und mit dem Erlös eurer Eintrittsgelder den überfluteten Böhlitz-Ehrenberger Sportvereinen bei dem Wiederaufbau Ihrer Sportplätze und Sportlerheimen zu helfen

 

Die Band sowie der Fanclub „Autostop“ freuen sich euch zu sehen!


 

28.06.2013

 ribnitz damgarten

 


 

27.06.2013

Hallo Fans und Freunde,

es sind neue Konzerttermine für 2013 eingestellt.

Schaut einfach mal rein.


 

15.06.2013

Karussell eineborn

 


 

Achtung!!!!!!!!

Das Konzert in Coswig (bei Dresden) am 15.06.2013 muss verständlicherweise bedingt durch das Jahrhunderthochwasser ausfallen.

Wir denken an die vielen Hochwasseropfer und an die unzähligen Helfer von den Feuerwehren, THW, zivile Bevölkerung, die schon mehrere Tage und Nächte durch ihren unermütlichen Einsatz versuchen das Hab und Gut und die vielen Existenzen vor der Flut zu schützen.


 

07.06.2013

 

Hallo Fans und Freunde,

es sind neue Konzerttermine für 2013 eingestellt.

Schaut einfach mal rein.


 

31.05.2013

Einladung zum großen Heimatkonzert

in den Priessnitzgärten in Leipzig-Leutzsch, 

Die Band Karussell und der Fanclub „Autostop“ laden alle Fans und Freunde rechtherzlich am 31.05.2013 zum großen Heimatkonzert in die Geburtsstätte unserer Band Karussell in die „Priessnitzgärten“ nach Leipzig-Leutzsch ein. 

Nun ist es endlich bald soweit…Voller Vorfreude geht es in großen Schritten auf den 31.05.2013 zu.

Wir freuen uns euch nach unserem letzten konspirativen Stammtischtreffen mit dem Bandleader Wolf-Rüdiger Raschke sowie den Vereinsvorsitzenden des Kleingartenvereins „Priessnitz-Morgenröte“ Karl-Heinz Kober, ohne diesen das Heimatkonzert erst gar nicht möglich wäre, ein paar heiße Infos rund um den 31.05.2013 zu geben.

Stammtisch 03.05.2013

Einlass:19:30 Uhr am Haupteingang „Priessnitzstraße“ des Kleingartenvereins „Priessnitz-Morgenröte“

Beginn: 21:00 Uhr mit Vorband

Wir freuen uns sehr,dass wir Roman Raschke und seinen talentierten Sohn Aaron Raschke für uns als Duo mit Auszügen aus ihren Konzertprogrammen „Lieder, die ich fühle“ sowie „Geld ist Alles“ gewinnen konnten

ca. 22.00 Uhr Die Band Karussell- mit alten und neuen Hits auf Tour

Ihr seht es ist einiges für euch geplant, natürlich wollen wir an dieser Stelle nicht alles verraten, der Fanclub hat noch einige Überraschungen für euch parat.

Also lasst euch dieses einmalige und einzigarte Konzerterlebnis mit der Band Karussell nicht entgehen und greift schnell zum Hörer um euch die letzten Karten zu sichern.   Karten könnt ihr über folgende Vorverkaufsstelle erhalten, und zwar im Vorverkauf bis zum 30.05.2013 für besonders günstige 18 € oder auch an der Abendkasse für nur 20 €.

Gartenlokal „Frische Priesse“

Priessnitzstraße 1

04179 Leipzig

Telefon: 0341-21 90 311

Fax: 0341-21 90 312

Email: frische.priesse@web.de

 

Nur noch wenige Stunden dann startet unser Fantreffen mit anschließendem Heimatkonzert.

Wir freuen uns schon sehr das wir dieses großes Event mit euch feiern dürfen.

Die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen und wir versichern euch es ist alles Bestens organisiert.

Nun muss nur der Wettergott mit uns gnädig sein ein bisschen Wärme und Sonne zu uns bringen.

Auch wenn dieser nicht mit uns gnädig ist, dafür ist bestens vorgesorgt:

80 % der verfügbaren Plätze sind überdacht.

Und wer den Jungs von Karussell ganz nah sein will und direkt vor der Bühne stehen will, für den haben wir auch Ponchos (Regencape) im Angebot.

Bis dahin bleibt uns schön gewogen

 

 Euer Fanclub „Autostop“ 

 

 

27.04.2013

Glauchau

 

 

 

 


 

22.03.2012

Hallo Fans und Freunde des guten Geschmacks!

Am 22.03.2012 rockt Karussell in Halle!!!

Ihr seit alle recht herzlich eingeladen zum Konzert in der

„Schorre“ 

vorbei zu kommen.

schorre halle


Am vergangenen Wochenende spielten unsere Jungs im Flemminger Hof in Hartha. Bilder zu diesem einzigartigen Konzerterlebnis findet ihr unter Bilder 2013.

Des Weiteren wurden neuen Pressetexte eingestellt und das Karussell-Online-Museum erweitert.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!!!!


 

17.03.2013

Hallo Fans und Freunde,

 

am vergangenen Wochenende spielten unsere Jungs im Flemminger Hof in Hartha. Bilder zu diesem einzigartigen Konzerterlebnis findet ihr unter Bilder 2013. 

Des Weiteren wurden neuen Pressetexte eingestellt und das Karussell-Online-Museum erweitert.


 

 

01.03.2013

Hallo Fans und Freunde,

es sind neue Konzerttermine für 2013 eingestellt.

Schaut einfach mal rein.
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.06.2013

Hallo Fans und Freunde,

es sind neue Konzerttermine für 2013 eingestellt.

Schaut einfach mal rein.