GeraBeat in Geraberg

29. Oktober 2017 Schildi 0
Im Thüringer Wald, am Fuße des Rennsteigs sollte am 14.10.2017 eine Veranstaltung mit Lasershow, Diskothek und vor allem einem Konzert meiner Lieblingsband Karussell stattfinden. 
 
2017.10.14_Gerberg_03
 
Schon im Vorfeld wurde beraten und gesprochen, wie man den Besuch bei der Veranstaltung organisieren könne. Jan Hendreich hat für alle Interessenten des Fanclubs ein Unterkunft in Ilmenau organisiert. Danke Jan! Wir haben uns im „Ilmenauer Hof“ sehr wohl gefühlt. 
 
 
2017.10.14_Gerberg_02Mit dem Taxi ging es gegen 19.00 Uhr ins nahe gelegene Geraberg zur Disko. Dort war natürlich schon alles für das Konzert vorbereitet und wir hatten die Möglichkeit noch das ein oder andere Wort mit den Mannen von Karussell zu reden. Leider war Jan Kirsten nicht dabei. Unser Bassist hat sich den Arm gebrochen und wurde von Benjamin Richter vertreten, der einen guten Job gemacht hat. Gute Besserung lieber Jan von uns allen.
 
21:00 Uhr wurde der Konzertabend mit einer super Lasershow eröffnet. Einfach großartig was diese Technik möglich macht. Kurzweilig und schön anzusehen, dass würde ich mir gerne öfter mal anschauen. Leider war der große Publikumsansturm ausgeblieben, doch der Abend war für mich und die anderen angereisten Karussell – Fans ein gelungener Abend. 
 
Nach Konzertende übernahm wieder der DJ und unser Mathias gab den Animateur und sorgte damit für ausgelassene Stimmung.
 
2017.10.14_Gerberg_46Einer kurzen Nacht und einem guten und reichhaltigen Frühstück folgte noch ein Gruppenfoto, bevor wir alle die Heimreise antraten.
 
Schön war´s
Euer Kuno
1 2 3 7