Spremberg 10.08.2012

4. Oktober 2012 Tobias Eipert 0
Spremberg 10.08.2012
 
 
Am Freitag begann das diesjährige Spremberger Heimatfest. Das ganze Wochenende tobt in der Stadt der sprichwörtliche Bär. Mehrere Bühnen bieten auch für die Musikfans jede Menge Abwechslung. Lissi und mich zog es natürlich auf die Hauptbühne auf dem Marktplatz, denn KARUSSELL hatte sich angesagt. Fast 2 Monate ohne Drehung sind ja auch genug gewesen. Die KARUSSELLer haben Spremberg in bewährter Weise ordentlich gerockt. Ihrer Spielfreude und guten Laune konnte wohl (und wollte) niemand widerstehen. Das Konzert mit den alten Hits und den Liedern von der aktuellen CD verging wieder mal wie im Flug. Nach der Mugge haben wir noch in einen Genurtstag reingefeiert. Lissi hatte das große Los gewonnen und durfte erstmals mit meinem neuen Automobil die Heimfahrt berwerkstelligen. Das hat sie natürlich wieder super hinbekommen. Es war natürlich auch Klasse unsere Freunde Tom’s Daddy und Lakki von KLARtext in Spremberg zu treffen. Statt vieler großer Worte gibt es heute nur Fotos vom Konzert. Es war übrigens der letzte große Auftritt meiner CANON PowerShot SX 100 IS. Das gute Stück hat mir klaglos 3 Jahre und drei Monate treue Dienste geleistet, hat aber jetzt leider doch ein paar Altersbeschwerden. Das ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei dem was das gute Teil die letzten Jahre mit mir alles mitmachen musste. Ich verdanke dieser CANON tausende Fotos und manche davon waren gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall lief die Kamera in Spremberg ein letztes Mal zu Höchstform auf.

Gruß Kundi

1 2 3