Fanclub Riesengroße Herzen

Konzertberichte des FC Riesengroße Herzen

Konzertberichte des

FC Riesengroße Herzen

Im Gegensatz zu heutigen Zeit, wurden damals in mühevoller Kleinarbeit Konzertberichte und andere Erlebnisse rund um Karussell in sogenannten „Fanbüchern“ verewigt. Das heute noch anhaltende Fanfieber war damals schon so groß das man alles sammelte was mit Karussell zu tun hatte.

KonzertberichtRiesengroßeHerzen

 

 

Das heute noch anhaltende Fanfieber war damals schon so groß das man alles sammelte was mit Karussell zu tun hatte.

Eintrittskarte2

Eintrittskarte1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Veranstaltungskalender