Hallo Freunde und Fans von Karussell !!!
Hallo liebe Fanclubmitglieder !!!
 
Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und mit ihm auch die
 
40 Jahre Karussell Jubiläumstour
 
Die Band um Wolf-Rüdiger wird sich verstärkt dem Thema „neue CD“ widmen. Aus Insiderkreisen war zu erfahren, dass bereits erste Titel konkrete Form annehmen.
 
Mit der verstärkten Studioarbeit, wird natürlich das Konzertangebot weniger. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass die Band zu unserem Fantreffen auch in diesem Jahr anwesend sein und auf vielfachen Wunsch auch ein komplettes Konzert spielen wird.
 
Priesse
 
Die Planungs- und Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren und das Org.-Team vom Fanclub wird am 15.09.2017 ab 18:00 Uhr wieder zum Stammtisch in der „Frischen Priesse“ zusammentreffen. Wer Lust und Ideen für die Gestaltung des Fantreffens hat ist herzlich willkommen.
 
Ab sofort können in der „Frischen Priesse“ auch Eintrittskarten zum Preis von 20,00 Euro vorbestellt werden.
 
NEU!!!   Kartentelefon:  0341 – 442 482 84    NEU!!!

 

 
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen mit vielen guten Freunden und Fans aus der gesamten Republik. Lasst uns auch in diesem Jahr wieder ein grandioses Fest mit unserer Band feiern!
 
Euer Fanclub Autostop
 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*