Tobias Eipert/ Februar 21, 2011/ Die LPs & CDs/ 0Kommentare

Auch am Cover der neuen CD wird bereits fleißig gearbeitet. Unter der Leitung von Casus, er gestaltete schon die beiden Cover der Maxi CDs, entsteht im Zusammenarbeit mit dem Leipziger Künstler FischerArt Stück für Stück das Cover des neuen Albums, deren Name wir an dieser Stelle noch nicht verraten…

Zeitgleich mit dem Entstehen der neuen Songs wurde der Tourplan für die Sommermonate erarbeitet, welcher KARUSSELL wieder quer durch die Republik führt. Im Besonderen freuen wir uns auf die Konzerte an der Ostsee.


Foto: Bert Harzer (Fotoclub Oelsnitz)

Auch die Konzerte in Werder oder Greifswald, Wurzen oder Erfurt werden spannend… Gleichzeitig arbeitet KARUSSELL an noch weiteren Daten zur Tour 2011, es bleibt absolut spannend…

Zurück zur neuen CD: Steigende Benzinpreise sollten euch nicht darin hindern zu einem der Konzerte oder  sogar am 29.05.11 auf den Leipziger Augustusplatz zu kommen. Bildet Fahrgemeinschaften, tut euch zusammen. In Kürze ist das Forum offen, wo ihr euch untereinander verabreden könnt.
Am 29.05. gibt es für 3 Leute noch eine Überraschung. Schaut immer wieder mal auf unserer Fanclubseite vorbei, mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.