Archiv 2018

Start ins neue Konzertjahr

 
mit vielen Plänen und mit verschiedensten Ideen, die auf ihre Umsetzung warten.
 
Bevor das Konzertjahr richtig ins Rollen kommt ist unsere, euer aller Hilfe von Nöten.
 
Freie Presse Lichtentanne2
 
Beim letzten Zusammentreffen mit Wolf-Rüdiger Raschke richtete er die Frage an uns, welche der alten oder auch neueren Hits uns den Konzertbesuchern und Fans bei den Shows unserer Band fehlen. Er hat uns deshalb gebeten eine Vorschlagsliste zu erstellen, wovon die Band dann vielleicht den einen oder anderen in ihr Programm aufnehmen wird.
 
Hier nun die Bitte an Euch, helft uns bei der Liste mit. Schreibt ins Gästebuch was ihr gerne hören möchtet und vielleicht auch warum gerade dieses Lied.

 

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und werden garantiert jeden berücksichtigen.
 
Euer FanclubDaumen-hoch
Autostop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Veranstaltungskalender