Ein Bild von ...

Hallo Fans und Freunde der

Karussell Rockband

Heute möchten wir euch mit den neuesten Informationen rund um die Band und unseren Fanclub erfreuen. Und ja es gibt einiges Neues zu berichten.
Ein Bild von ...
Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich das Aussehen der Band geändert. Unser Hans ist Ende März endgültig von der Karussell-Bühne abgetreten und hat sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben.
Nachgerückt ist ein ehemaliger Schüler vom Hans der sehr erfolgreich als Solo-Gitarrist seine bisherige musikalische Vita gestaltet hat. Mit Jens Legler ist wieder ein ausgebildeter Gitarrist und selbst Gitarrenlehrer an der Leadgitarre und verspricht somit höchste Qualität. Seine Feuertaufe hat er in der Christuskirche Leutersdorf im April bestanden.
Ein Bild von ...
Zu unserem Fantreffen will ich gar nicht viele Worte machen. Die Plakate für unser Fantreffen entstanden noch bevor die neuen Plakate gedruckt wurden.
Ein Bild von ...
Für den Abend haben wir wieder einige Gäste gewinnen können über deren Zusagen wir uns sehr freuen. Während Karussell Pause macht, wird unter anderem ein Künstler die Bühne betreten, der die Geschichte der Band sehr stark beeinflusst hat.
Komponist von "McDonald" und Gitarrist auf der LP "Entweder oder" Bernd Dünnebeil wird uns auf der Gitarre solistisch unterhalten.
Ein Bild von ...
Ein Bild von ...
Ebenfalls zugesagt haben Manuel Schmid (von Stern Combo Meißen) und Marek Arnold, die uns einen Ausschnitt aus ihrem aktuellen Programm vorstellen wollen
Wer es bisher versäumt hat sich anzumelden, sollte dies jetzt schleunigst nachholen. Vor allem für diejenigen unter Euch, die bereits zur Fanclub-Kaffeetafel erscheinen wollen wäre es jetzt höchste Eisenbahn. Die Planung für unser Kuchen-Buffet ist gerade in vollem Gange.
Bevor wir uns am 18. Mai in Leipzig treffen, gibt es noch zwei Konzerttermine die ihr nutzen könnt.
Kulturscheune
Dreiseithof Gröditz

11. Mai 2019 20:00 Uhr

01609 Gröditz / Sachsen
Hauptstraße 17
Ein Bild von ...
Open Air im Stadtpark

12. Mai 2019 18:00 Uhr

017153 Reuterstadt Stavenhagen / Mecklenburg Vorpommern
Stadtpark
Ein Bild von ...
Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis zum Fantreffen. Genießt den Frühling und vielleicht sieht man sich bei einem Konzert oder anderswo schon vorher

Euer Fanclub

Autostop
Ein Bild von ...