• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doppelkonzert „Engerling“ und „Karussell in Schmogrow

16. Oktober 2021 22:00 - 23:59

20:00 Uhr Engerling           22:00 Uhr KarussellOrtsschild Schmogrow-Fehrow kostenlos: Download & Drucken

Tickets unter:

oder an der Abendkasse

• Das Konzert findet im belüfteten, beheizten Festzelt im schönen Spreewald als Doppelkonzert Engerling Blues Band und Karussell statt.
  • Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen sind mit Strom und Wasserversorgung reichlich vorhanden.
  • Kesselgulasch aus der Gulaschkanone und Spanferkel am Spieß sind die kulinarischen Highlights des Abends.

Datum:
16. Oktober 2021