2017.05.19 Leipzig Stammtisch 04Zu unseren Stammtischen laden wir uns aber auch sehr gerne Gäste ein. Der Bandchef Wolf-Rüdiger Raschke, aber auch andere Bandmitglieder waren immer gern gesehene Gäste an unserem Tisch.

Natürlich würden wir uns freuen auch neue Gesichter, mit neuen Geschichten und neuen Ideen bei uns zu begrüßen.

Den nächsten Termin für unseren Stammtisch veröffentlichen wir in unserem Veranstaltungskalender.

Der Stammtisch des Karussell Fanclub findet nach vorheriger Absprache eines günstigen Termins im Gartenlokal Frische Priesse in Leipzig OT Leutzsch statt. Hier wurden wir freundlich aufgenommnen und fühlen uns hier seit vielen Jahren zuhause.

Am Stammtisch führen wir Gespräche zu Themen, wie Gestaltung unserer Fanclubtätigkeit bei Konzerten und Veranstaltungen, unserer Öffentlichkeitsarbeit und natürlich wird hier auch unser Fantreffen geplant und organisiert.

Priesse