Tobias Eipert/ Juli 28, 2012/ 2. Fanclub "Autostop"/ 0Kommentare

Banner

Unsere gemeinsamen Konzerte mit der Band sind immer eine Reise wert. Ein besonderes Highlight ist der Einsatz von Wunderkerzen bei dem Titel: Als ich fortging. Man sieht förmlich wie das Licht der Wunderkerzen sich in den Augen der Fans wiederspiegelt. So eine Emotion erweckt Oschek mit seiner glasklaren Stimme in den Seelen der Fans.

2016.10.22_Leipzig_6.Fantreffen 52

An einer bestimmten Stelle eines jeden Konzertes gehen wir in die frühen Jahren der Karussell Geschichte zurück, wo noch nicht jeder ein Auto hatte und am Straßenrand mit dem Daumen nach oben stand. Wenn Joe sagt: 1,2,1234 dann geht die Post bei den Fans und der Band ab.

Unsere treuerster Begleiter ist unser „Schaf 1001“. Dieses Schaf wurde nach einem Karussell-Hit der 70er Jahre benannt. Seither reist es mit uns von Konzert zu Konzert. Ein Ritual ist es, beim Erklingen des Liedes „McDonald“ das ein Fanclubmitglied durch die Reihen der zahlreichen Fans läuft und stolz unser Maskottchen hoch hält.

2016.07.09_Zöschen 20

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.