Unsere Philosophie

Der Fanclub hat sich zur Aufgabe gestellt, dass sich die Freunde der Karussell-Rockband hier kennenlernen und über alle Fragen der Band und ihre Musik austauschen können.

Wir pflegen den regelmäßigen Gedankenaustausch unter den Mitgliedern und mit allen, die sich für die Arbeit von Karussell interessieren. Außerdem wollen wir die Bandgeschichte aus der Sicht der Fans aufarbeiten. Gleichzeitig möchten wir dafür sorgen, unsere Jungs weiter in die Medien zu bringen, so dass sie nach dem erfolgreichen Neustart wieder ganz OBEN SEIN  können. Wir möchten die Band über die Grenzen der neuen Bundesländer hinaus bekannter werden lassen. Natürlich ist dazu jeder eingeladen uns zu unterstützen, seine eigenen Ideen und Vorschläge einzubringen. Schließlich macht erst das kreative Miteinander einen Fanclub aus und uns allen natürlich ungeheuer viel Spaß!

Gründe für eine Mitgliedschaft in unserem Fanclub: 

  • neueste Informationen rund um die Band und deren Projekte
  • Newsletter
  • gemeinsame Konzertbesuche / Fahrgemeinschaften 
  • Organisation von Fanclubtreffen
  • Kontakt zu anderen Fans / Forum
  • Fanclub-Homepage
  • Möglichkeit, die Jungs von der Band nach den Konzerten oder bei den Fanclubtreffen persönlich kennenzulernen

Mitglied werden:

Ihr wollt Euch aktiv oder passiv an der Fanclubarbeit beteiligen, wollt einfach mal chatten oder über alle Neuigkeiten informiert werden? Gerne. Du hast Ideen, die du hier einbringen willst? Prima! Wir freuen uns. Hier könnt ihr euch austauschen, von erlebten Konzerten berichten, Lob und Kritik loswerden. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und frei von Zwängen. Wenn wir euer Interesse wecken konnten, könnt ihr euch einfach auf der Startseite für unseren Newsletter anmelden. Dann versuchen wir Euch auf dem Laufenden zu halten.

Natürlich kannst du dich auch per E-Mail bei uns anmelden:

Wenn Du Interesse hast, dann schicke eine E-Mail mit Deinen Daten (Name, Vorname, Adresse, E-Mail) an info@karussell-fanclub.de.

Wir freuen uns auf Euch, also bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: