Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.96.198.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Jiannis Manakitsas Jiannis Manakitsas aus Rhodos-Griechenland schrieb am 13. Juni 2018 um 13:21:
Hallo aus Rhodos , hatte die Ehre gehabt Jochen Hohl als Gast bei mir zu haben. Mein Lieblingslied ist "Als ich Fortging" Gruess aus Rhodos . Jiannis Manakitsas
Nico Nico aus Halle schrieb am 26. Januar 2018 um 15:43:
Hallo, also ich wünsche mir ja schon seit Jahren den Titel "Das einzige Leben". Es wurde ja aufgrund des Inhaltes zu DDR Zeiten nie Live gespielt. Und als zweiten Vorschlag würde ich mir etwas von der LP "Was kann ich tun" wünschen. Das zeigte auch mal, dass Karussell richtig Rockig sein konnte. Nicht das es jetzt miss verstanden wird das Karussell nicht Rockig sind auf dieser LP waren sie einfach Heavy. Von der LP "Solche wie du" würde ich sehr gerne mal das Stück "Der dich liebt" hören. Jan spielt auf diesen Stück einfach einen Sau guten Fretless Bass
Administrator-Antwort von: Dietmar Zander
Danke Nico für deine Vorschläge. Auch am Stammtisch wurde "Das einzige Leben" schon als Vorschlag mehrfach benannt. Aber wir werden sehen was die Jungs tatsächlich verwirklichen werden.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus LE
Steffen Weiße Steffen Weiße aus Fürstenwalde schrieb am 16. Januar 2018 um 13:37:
Einfach mal einen lieben Gruß gesendet an die Fanclubleitung.Macht weiter so der Altfan aus Fürstenwalde
Rüdiger aus Schmadebeck Rüdiger aus Schmadebeck aus 18236 Schmadebeck schrieb am 1. Juni 2017 um 16:14:
Ein Hallo an alle KARUSSELLer,
Am 07.07.2017 wird die Band bei uns in 18236 Schmadebeck anlässlich das XXII DORFROCKs die Bühne rocken. Mit dabei auch Jochen Hohl und Peter Moritz Gläser. Wir liegen nur etwa 15km vom Ostseebad Kühlungsborn entfernt!!! Zelten ist vor Ort möglich. Also auf an die Küste. Infos Fon: 0172 / 9074213 Vielleicht oder bis bald in Schmadebeck. Mit DORFROCKigen Grüßen......
Administrator-Antwort von: Dietmar Zander
Vielen Dank für diese Informationen. Wir werden dies natürlich entsprechend kommunizieren.

Liebe Grüße Dietmar
Dietmar Zander Dietmar Zander aus Leipzig schrieb am 17. Mai 2017 um 22:49:
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir hoffen, dass ihr es kräftig nutzt für Eure Hinweise, Kritiken und auch für alles was Euch gefällt.

Wir werden uns bemühen alles schnell zu bearbeiten oder zu beantworten.

Liebe Grüße in die Runde
Dietmar