Archiv 2017

löbauNach einem großartigen Konzert beim Tag der Sachsen in Löbau zieht es unsere Jungs von Karussell ins Studio. Geplant ist eine neue CD und aus gut informierten Kreisen war zu hören, dass bereits erste Titel vorliegen sollen.

Für uns als Fanclubmitglieder beginnt mit dem zweiten Teil des Jahres auch der Countdown für unser Fantreffen, welches am 30.10.2017 stattfinden soll. Karussell wird dort in diesem Jahr ein komplettes Konzert spielen und auch der Rahmen wird in diesem Jahr etwas anders sein als in den letzten Jahren.

karussell_fanclub
Der Fanclub wird wieder für eine kleine Umrahmung der Konzertveranstaltung sorgen.

Das Team der Priesse„Frischen Priesse“ sorgt für Getränke und die Möglichkeit für einen Imbiss vom Grill (nicht im Eintritt inbegriffen). Ein Buffet wird es in diesem Jahr nicht geben und auch der Saal wird ohne Tische und Bestuhlung sein, um mehr Fans und Freunden der Band die Möglichkeit für eine Teilnahme zu ermöglichen.

Der Eintrittspreis wird dem Abend angemessen gestaltet sein und mit Beginn des Vorverkaufs bekannt gegeben. Der Vorverkaufsstart wird hier und über unseren Newsletter veröffentlicht. Wir hoffen, noch in diesem Monat alle rechtlichen und planerischen Vorbereitungen abzuschließen und damit auch den Kartenverkauf beginnen zu können.

Wir freuen uns, Euch im Oktober zahlreich begrüßen zu können und sind für Ideen und Anregungen immer dankbar.