Tobias Eipert/ Juli 28, 2012/ 2. Fanclub "Autostop"/ 1Kommentare

Unsere Fanclubarbeit

Unsere Fanclubmitglieder reisen alle aus unterschiedlichen Himmelsrichtungen an. Natürlich meist heutzutage mit dem Auto und nicht wie zu Zeiten des 1. FC mit Zug oder per „Autostop“ KarussellWunderkerzen
KarussellNaunhof Dabei ist uns kein Weg zu weit unsere Band live zu sehen und zu unterstützen. Unsere Tour „Wiedersehen im Traum“ begleitete uns durch Städte und Dörfer, die wir bis dahin noch gar nicht kannten. Dabei ging es von Naunhof über Leipzig nach Dürrweitzschen, nach Dresden, Makranstädt und viele weitere Orte des Landes.

1 Kommentar

  1. Hallo! Hier sind die Kämmerers aus Bischofswiesen. Wir kennen uns ja nun schon ein bisschen.
    Finden die Band und euch toll.
    Würden gerne Mitglied werden, was müssen wir tun.
    Hoffe wir schaffen es nach Zwenkau oder Lichtenstein.
    Bis bald Ralf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.