110 Jahre Freiwillige Feuerwehr Kesselsdorf

Nach einer angenehm ruhigen Fahrt und der Suche nach dem Veranstaltungsort, erreichten wir unser Ziel. In Kesselsdorf feierten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr ihr 110 – jähriges Bestehen. Dazu hatten sie auch Karussell engagiert, um ihren Partygästen ordentlich einzuheizen.

Band mit Feuerwehr

 

Die Band war bei unserem Eintreffen schon da und nach einem kurzen Plausch, rief unsere „Paparazzi-Mona“ zum Fototermin vor einer Oldtimer-Feuerwehr. Unser Joe versuchte sich später noch hinter dem Lenkrad.

 

Mario Musikmühle

 

 

DJ Mario von der Musikmühle heizte die Stimmung an und Karussell entfachte ab 21:00 Uhr dann das Rockfeuer.

 

Hans glänzte wie immer an der Klampfe und brachte mit seinen Solos das Festzelt in Stimmung. Und auch Benny und Jan zauberten mit ihren Solos wunderbare Momente auf die Bühne. Mit altbewährten Titeln lieferte Karussell ein super Konzert ab.

Vielleicht wäre es an der Zeit, wiederar ein paar alte Hits wie „Mut“ oder „Was kann ich tun für Dich“ (nur Mut Herr Huth), aber auch „Keiner will sterben“ ins Programm zu nehmen. Sind doch wieder brandaktuell!

Nach 2 unterhaltsamen Stunden w das Konzert vorüber. Als Zugaben waren „Gelber Mond“ und „Lieb ein Mädchen“ zu hören. Für unser Empfinden war auch dieses Konzert viel zu kurz, wie auch die mitgereiste Raika meinte. Aber schön war`s und deshalb wird es für uns ein Wiedersehen mit der Band geben am 16.06.2017 zum 58.Plauener Spitzenfest.

Kuno

Euer Kuno

 

mehr Bilder aus Kesselsdorf

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.