KARUSSELL Fanclub

An dem verrückten Vormittag des 2. Mai 2009 fanden wir (Mathias & Christiane, Nico, Petra, Barbara und Stefan, Susi und Tobias) uns im Garten des Hotels Rosengarten in Naunhof. Bei Kaffee, Bier, Tee und heißer Schokolade tauschten wir erlebte Konzerterlebnisse aus…

Die Idee einen Fanclub zu gründen, gab es schon länger… Und so wurden Projekte und Ideen besprochen, deren Umsetzung bereits wenige Stunden später bei einem Open-Air Konzert vor etwa 1600 Besuchern begannen…

Der KARUSSELL-Fanclub AUTOSTOP ist der derzeit erste und „einzig autorisierte“ Fanclub der Band. Mögen sich gerne viel mehr Fans bei uns registrieren, sich weitere Fanclubs organisieren – wir helfen Euch gerne dabei – denn nur zusammen sind wir die Kraft, welche unsere Rockband KARUSSELL weiter nach vorne bringt…

Zu ehemaligen Fanclubs, welche vor 18 und mehr Jahren dabei waren haben wir inzwischen Kontakt und werden von ihnen reichlich mit Infos versorgt.

Gegen die Strömung, gegen den Wind der Verblödungsindustrie von Bohlen und Co! Musik aus Deutschland OST und vor allem Bands wie KARUSSELL, Magdeburg oder RENFT um nur einige zu nennen, bieten viel mehr als die heutigen Hitparaden, auch wenn sie von den Medien (Rundfunk & TV) meist absolut geschnitten werden…

Ihr wollt Euch aktiv oder passiv an der Fanclubarbeit beteiligen, wollt einfach mal chatten oder über alle Neuigkeiten informiert werden? Gerne. Du hast Ideen, die du hier einbringen willst? Prima! Wir freuen uns. Hier könnt ihr euch austauschen, von erlebten Konzerten berichten, Lob und Kritik loswerden. Der Fanclub erhebt keinerlei Mitgliedsbeiträge, alles kann, nichts muß. Wir laden dazu herzlich ein, mede dich an…

Um als Mitglied des Fanclubs vor Ort erkannt zu werden, könnt Ihr das offizielle Fan T-Shirt bestellen, welches Euch (auf Wunsch) mit Eurem Namen ausweist. Auch Jacken, Sweatshirts, Taschen und vieles andere können wir mit Eurem Namen und dem Fanclub-Logo schnell und relativ preiswert gestalten.

Natürlich verstehen wir uns vor allem als Ansprechpartner für Eure Fragen, Autogrammwünsche, wollen jedoch auch  mit  Euch Spaß an der Musik und den Texten haben und die Konzerte feiern. Wir sehen uns…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.