Tag der Sachsen 2017 in Löbau

 

löbau

Nach einer beschwerlichen Anreise mit Stau, Dauerregen und quer durch die Dresdner Altstadt erreichten wir doch noch Löbau.

 
 
Der eingerichtete P+R Busverkehr vom Parkplatz zum Festgelände klappte wunderbar (sehr gute Organisation der Stadt Löbau).
 
Nachdem wir die R.SA – Bühne gefunden hatten, hörten wir Rock & Roll von „NINE AND THE BEBOPALULAS“. Trotz Regen kam bei Joey Gabalögl – eine A. Gabalier Double Show schon echte Stimmung auf.
 
Dann war Karussell dran. Der Himmel meinte es gut mit unseren Jungs und begann die Regenschleusen zu schließen. Der Fanclub Autostop konnte das Konzert nach einem gewonnenen Quiz von Radio R.SA in der VIP-Lounge bei Sekt, Bier und Knapperzeug genießen. Vielen Dank an Radio R.SA.
2017.09.01_Löbau_09
Das Konzert war wie immer Spitze und unser Fanbanner konnte richtig in Szene gesetzt werden.
 
Ein sehr schöner Abend der mit einem sehr guten Gig City Rockband aus Berlin ausklang.
 
 
Euer Kuno & Eure Mona
 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.