Karussell in Stralsund

Am 16.08.17 lud die SPD Mecklenburg – Vorpommern zu einen Bürgerfest im Hafen Stralsund ein.
 
Vor der Kulisse der Gorch Forck führte Bauer Karl durch das Programm und war auch für ein Foto mit „unseren“ Hans bereit (dafür wurde sein Musikwunsch von Karussell mit „Wie ein Fischlein unterm Eis“ erfüllt).
 
Als erstes trat ein „Shanty Chor“ auf und unterhielt uns mit Seemannsliedern.
Danach folgte die SPD Politprominenz.             

2017.08.16_0010

Ab ca. 18.30 folgte dann Rock. Wolf-Rüdiger und seine Mannen legten mit einer kleinen veränderten Liedauswahl („Zweifel“ wurde wieder mit ins Programm genommen) los.
 
 
 
 
Der Fanclub in kleiner Besetzung (Fam. Wolfgang „Kuno“ Hempel aus Schmölln, Fam. Boye aus Prettin, Fam. Wolfgang „Wolle“ Meier, Dieter Beich und Tommy & Mona Wittkowski) unterstützten die Band und heizte die Stimmung recht ordentlich an.
 

2017.08.16_0005

Begrüßen konnten wir auch Ela mit ihren Eltern, bekannt aus dem Film „Ela singt“.
 
Nach „Als ich fortging“ wurde der „Gelbe Mond“ als Zugabe, wieder zum Leuchten gebracht. Am Ende ein gelungenes Konzert, ohne hier eine Stellung zur Politik der veranstaltenden Partei zu beziehen.
 
Euer Kuno & Eure Mona
  
 
 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.