Archiv 2017

Clubkonzert und Fanclubtreffen
 
Die Uhr tickt. In wenigen Stunden ist es soweit. Der grobe Programmablauf steht und die Aufregung unter den Mitwirkenden steigt. 
 
Priesse
 
Kartentelefon: 0341 – 442 482 84
 
Die Fanclubmitglieder können sich ab 16:00 Uhr zum gemeinsamen Kaffee und Plausch einfinden. Unsere lieben Mädels Ute und Ilka haben sich bereiterklärt für Kuchen zusorgen. Dafür gebührt ihnen schon im Vorfeld unser Dank. 
 
Der offizielle Einlass beginnt ab 19:00 Uhr und gegen 20:00 Uhr beginnt der offizielle Teil des Abends. 
 
Im Rahmen unseres Fantreffens werden wir in diesem Jahr eine Spendenaktion für das
 
Bärenherz 
durchführen. Wir hoffen das ihr fleißig Lose kauft und unsere Aktion unterstützt. 
 
Als Highlight hat unsere Ute für Tanz und Unterhaltung nach dem Karussell-Konzert  Stephan Langer (Winni II) angagieren können und wer Lust und Laune hat kann also nach Karussell noch in den Feiertag hinein tanzen.
 
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen mit vielen guten Freunden und Fans aus der gesamten Republik. Lasst uns auch in diesem Jahr wieder ein grandioses Fest mit unserer Band feiern!
 
Euer FanclubDaumen-hoch
Autostop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Veranstaltungskalender