25. Altmarktfest Auerbach/Vogtl.

Nach einer schweißtreibenden Ostseetour konnten wir Karussell beim Altmarktfest in Auerbach begrüßen. Leider war der Fanclub recht spärlich vertreten. Dafür erwies sich aber die Vorband „Polkaholix“ als echte Bierzeltanheizer. Die Schlossarena war gut besucht und die Stimmung schon vor dem Konzert von Karussell echt super.

Nach dem Intro „Als ich fortging“, begann das Konzert. Mit dem Titel „Karussell“ vom neuen Album „Erdenwind“ machte Joe eine Verbeugung vor seinen 5 Mitstreitern.

Das Konzert war eine schöne Zusammenstellung neuer Titel vom aktuellen Album und Altbewährtes aus 4 Jahrzehnten Karussell – Bandgeschichte. Das zahlreiche Publikum dankte es der Band mit guter Stimmung

Natürlich kam die Band nicht ohne Zugaben von der Bühne. Mit „Gelber Mond“ und „Stern der Liebe“ schickte uns Karussell in den Nachthimmel von Auerbach und nach Hause.

Euer Kuno

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.