Das Jahr 2018 hat es eilig. Der Sommer neigt sich endgültig dem Ende zu und so mancher Schausteller ist bereits dabei sich auf den Winter vor zu bereiten.

Unser Karussell holt jedoch nochmal richtig Schwung vor dem Jahreswechsel. Der Terminkalender ist voll gestopft und das Karussell dreht sich noch mal durch die (Bundes-) Lande.

Für uns vom Fanclub Autostop rückt der Termin unseres Fantreffens immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird geprobt, organisiert, verworfen und neu geplant. Wie wir es schon aus den vergangenen Jahren kennen.

Aber mit den Profis von Familie Raschke an unserer Seite sind wir auf der Zielgeraden und werden dort sicher landen.

 

Die Party steigt am 20. Oktober 2018 ab 20:00 Uhr im Hotel „Rosengarten“ Naunhof. Ab 15:00 Uhr ist auch in diesem Jahr wieder gemeinsames Kaffeetrinken geplant.

 

Anmeldungen zum Fantreffen bitte direkt an den Fanclub Autostop oder das Hotel „Rosengarten“ Naunhof.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.