Archiv 2019

Abschied von Hans Graf

Hans_Graf_Abschied_2019.03.30_JessenDes einen Freud , des anderen Leid

Der 30. März 2019 wird den Fans und Freunden der Karussell Rockband, die das Konzert im Schützenhaus Jessen/Elster besucht haben noch einige Zeit in Erinnerung bleiben. Eigentlich ein Konzert, wie wir in den Jahren seit dem Comeback 2008 schon viele erleben durften. Bis…  Änderung der Setliste…,  „Besinnung“ auf Wunsch von Hans Graf, ein paar kurz erklärende Worte von ihm und ein wunderbares Gitarrensolo, daß den Anwesenden die Möglichkeit gab die Bedeutung der Worte zu erfassen und zu begreifen. Hans geht endgültig in Rente und verlässt die Karussellbühne. Klar hat er das schon lange verdient, aber traurig stimmt es uns doch. Er will jetzt endlich mit seiner lieben Frau ausgiebig reisen und gemeinsam den Lebensabend genießen.

Hansi, wir vom Fanclub wünschen dir und deiner Ute ganz viele tolle Erlebnisse und Stunden. Wir wünschen euch Gesundheit, Glück und Wohlergehen und hoffen natürlich, dass wir uns gelegentlich wiedersehen.