Konzertberichte 2019

Miniwelt bei Nacht

2019.08.10_Lichtenstein-26Die Miniwelt in Lichtenstein war das Ziel unserer Tour an diesem Samstag. Vor Beginn des Konzertes hatten wir reichlich Zeit eingeplant, die vielen Miniaturen auf diesem großen Areal zu besichtigen. Es ist wirklich sehenswert, was hier geschaffen wurde vom Brandenburger Tor, über den Eifelturm bis hin zum Wahrzeichen von Rio de Janeiro. Karussell spielte so zu sagen direkt vor den größten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Welt und das bei einem einzigen Auftritt.

20.00 Uhr begann das Konzert. Seit dem Einstieg von Jens an der Gitarre  ist die Spielart der Band härter geworden, was ich eigentlich gut finde. Ruck Zuck war der Platz vor der Bühne gefüllt und die Stimmung stieg von Titel zu Titel. Es ist immer wieder schön, wenn das Publikum die Lieder voller Inbrunst mitsingt. Das macht auch unseren Jungs auf der Bühne sichtlich Spaß. Schön finde ich auch, dass unsere Fangemeinde immer größer wird und wir ein neues Mitglied aus Oberbayern in unserer Runde begrüßen können.

Leider war auch dieses Konzert viel zu schnell vorbei. Beim Verlassen des Geländes konnten wir noch die angestrahlten Mini-Kunstwerke bewundern.

Also auf zur nächsten Sause am 15.08.2019 zur Kirmes in Grüna.