Konzertberichte 2021

Karussell am Geisenhimmel

Nach fast einem Jahr Zwangspause, freuten wir uns Karussell endlich wieder live zu erleben. Der Fanclub „Autostop“ war erschienen, um unser „Karussell“ wieder anzuschieben und ihm den nötigen Schwung für die kommenden Konzerte mitzugeben. Das war aber gar nicht nötig, Die Jungs waren nach so langer Zeit nicht eingerostet und hatten viel Spaß. Sie freuten sich endlich wieder vor Publikum zu spielen.

Es dauerte einige Zeit bis die Besucher richtig warm wurden, denn keiner wusste so recht was erlaubt ist. Aber als Joe die Leute ermunderte vor der Bühne zu erscheinen war der Bann gebrochen.

Das Konzert war von den Mitarbeitern der Bergbaude sehr gut vorbereitet. Vielen Dank dafür, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Nun liegt es an uns vom Fanclub „Autostop“ dem Karussell zu voller Fahrt zu verhelfen. Das können wir am 24.07.2021 In Frankenberg (Petra Zieger & Band als Vorband) gleich mal beweisen.

Bleibt gesund!!! Wir sehen uns bald wieder