Galerie 2022Konzertberichte 2022

2 Stadtfeste mit der Karussell Rockband

Eigentlich sollten hier 3 Berichte von mir erscheinen. Aber es ist wie es ist und Groitzsch am 26.06.2022 wurde leider abgesagt.

Aber am 17. und 24.06.2022 fuhren wir den Spuren unserer Lieblingsrockband folgend zu den Auftrittsorten. Am 17.06. setzten wir uns in Richtung Plauen in Bewegung.

Plauen

Eine Stadt in Feierlaune nach 3 Jahren Unterbrechung. Diese Feierlaune spürte man auch vor der Festbühne. Nach einer Herbert Grönemeyer Double Show begann 21.15 Uhr Karussell mit ihrem Konzert. Ca. 1500 begeisterte Zuschauer heizten unseren Jungs so richtig ein. Den Spielmann freut es. Bei den bekannten Songs wurde der Marktplatz dann zur Chorbühne.

Schkeuditz_Stadtfest_2022

Schkeuditz_Stadtfest_2022-2

Am 24.06. waren wir dann zum Stadtfest in Schkeuditz. Es war fast so, als wäre der Begeisterungsfunke von Plauen nach Schkeuditz gesprungen. Volles Haus auch hier und ein super Chor bei „Als ich fortging“. Der Fanclub Autostop mischte kräftig mit und wir hatten wieder einen sehr schönen Abend. Joe entließ wie immer seine „Nachtkinder“ in den  Nachthimmel und schickte uns  damit auf den Heimweg.

Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte und hoffen, dass wir im Herbst von Absagen verschont bleiben.