Galerie 2022Konzertberichte 2022

Kirchenkonzert in Bad Salzungen

Das letzte Konzert vor der Ostsee-Tour 2022 führte die Band und ihre Fans in die Kurstadt Bad Salzungen.

Eine sehr schön restaurierte Kirche erwartete uns. Da macht in Konzertbesuch gleich nochmal so viel Spaß. Die Kirche war fast bis zum letzten Platz gefüllt und der Veranstalter verriet uns, dass etwa 200 Konzertbesucher gekommen sind. Ein volles Haus macht auch unseren Karussellern Spaß.

Pünktlich 19.00 Uhr ging es los und natürlich mit dem Intro „Als ich fortging“. Ich habe selten so ein Publikum erlebt, dass mit dem ersten Ton sofort bei der Sache war. Vor allem solche zeitgemäßen Titel wie „Wenn es hart wird“, „Frei sei der Mensch“ und „Ehrlich will ich bleiben“ kamen bei den Gästen toll an. Den Höhepunkt des Konzertes bildete, wie immer „Als ich fortging“ und die ca. 200 begeisterten Kehlen sangen kräftig mit.

Joe schickte dann die Nachtkinder nach gut 2 Stunden in den Abend von Bad Salzungen. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein Super – Konzert. Wir wünschen unserer Band viel Erfolg bei ihrer Ostsee – Tour und im Herbst noch viele schöne Konzerte