Karussell Konzert Wurzen 2011

Donner und Blitz, war das ein sch..önes Wetter gestern. Als wir Wurzen erreichten goß es wie aus Gießkannen. 
Naß wie die Pudel warteten wir auf KARUSSELL. Zeitweise hörte der Regen zwar mal auf, aber trocken wurden unsere Klamotten trotzdem nicht. Hut ab vor dem Wurzener Publikum, trotz des Schweinewetters war es gar nicht so einfach einen Platz in den vorderen Reihen zu bekommen. Habe ich schon erwähnt, dass unsere Regenkönigin PM auch am Ort des Geschehens war? Ich habe nur die erste Hälfte des Konzertes vorn gestanden. Dann tippte mir ein alter Freund auf die Schulter, den ich 2 Jahre und davor 20 Jahre nicht gesehen habe. Er wohnt in den gebrauchten Bundesländern und glücklicherweise hatte seine Frau gestern Klassentreffen in Wurzen. Er hatte damit gerechnet mich bei KARUSSELL zu finden. Wie ist er nur darauf gekommen?. Von diesem Zeitpunkt an sah ich mir die Mugge aus sicherer Entfernung an. ZU KARUSSELL möchte ich heute nur sagen: immer wieder ein Erlebnis und ich bekomme nie genug von den Jungs. DANKE für die geile Zeit bis hierher und die Reise geht ja noch weiter… 
Mit den Fotos ist heute sicher kein Schönheitspreis zu gewinnen, das Wetter und der breite Fotograben waren da echt hinderlich.
Gruß Kundi
P.S.: Keine Sorge, mehr schreibe ich heute nicht zur Mugge. Ich will ja niemanden die Lebenszeit klauen

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.