1. Fanclub „Riesengroße Herzen“

Zentraler Fanclub

„Riesengroße Herzen“

 

Die Gründung

 

  • gegründet am 17.04.1987
  • Gründungsort: Gaststätte „Zum Bären“, Tierpark, Berlin
Mitglieder waren:

Jens Eichelbaum

Carola Bühlke

Kathrin Teubern

Ralf Eichelbaum

Bettina Walther

Norbert Wicczorek

Inka

Kathrin Globig

Kathleen Knape

Manuela Wolter

Gundula Bühlke

Heike Niemann

Karin Günther

Sandra Melznerf

Manuela Witz

Ilse Kletzin

Beate Flietel

Corinna Földesi

FanclubRiesengroßeHerzen1

Der aktive Fanclub

 

Der Fanclub

„Riesengroße Herzen“ reiste der Band durch die gesamte DDR hinterher. Von Kap Arkona bis zum Fichtelberg waren sie die treusten Fans in der ersten Reihe.

FanclubRiesengroßeHerzen2
riesengroßeHerzen

Da damals nicht jeder ein Auto hatte wurde vorwiegend mit dem Zug oder per „Autostop“ gereist. Und manche Nacht hat man sich auf Bahnhofsvorplätzen oder Bahnsteigen um die Ohren geschlagen.


Karussell – Eine volksnahe Band…
volksnahfans  
  JansagtDanke

 


 

Konzertberichte des

FC Riesengroße Herzen

Im Gegensatz zu heutigen Zeit, wurden damals in mühevoller Kleinarbeit Konzertberichte und andere Erlebnisse rund um Karussell in sogenannten „Fanbüchern“ verewigt. Das heute noch anhaltende Fanfieber war damals schon so groß das man alles sammelte was mit Karussell zu tun hatte.

KonzertberichtRiesengroßeHerzen

   

Das heute noch anhaltende Fanfieber war damals schon so groß das man alles sammelte was mit Karussell zu tun hatte.

 

Eintrittskarte2

Eintrittskarte1

 

                              Briefe von Karussell an den Fanclub
BriefevonKarussell BriefevonKarussell2

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.