Archiv 2017

Fanbuchvorstellung Teil 1

Frontcover-Fanbuch

Seit 2014 die Idee geboren wurde ein Buch für die Fans herauszubringen und dieses Buch in den Reihen des Fanclubs zu erarbeiten, haben wir viele Gespräche zu Inhalt, Aussehen und so manchem kleinen Detail geführt. Unsere Kerstin Kühn hatte dabei die Hauptlast zu tragen. Ihr oblag es, die Informationen, Zuarbeiten anderer Fanclubmitglieder oder Freunden der Band zu sammeln, „einzutreiben“ und zu sichten, zu korrigieren, zu kürzen etc. Eine erste Vorstellung des Manuskripts im Hotel Rosengarten brachte einige Veränderungen, Ergänzungen und wieder ein mehr an Arbeit für Kerstin. Inzwischen hatte das Projekt schon ordentlich Fahrt aufgenommen und die Begeisterung die Wolf-Rüdiger Raschke verspüren lies trieb uns voran. Wir können nur hoffen, dass ihr beim Lesen und Stöbern im Buch genausviel Freude habt, wie wir.

Um jene, welche noch unschlüssig sind, ob dieses Buch eine lohnende Anschaffung ist ein wenig neugierig zu machen. Werden wir hier immer mal ein paar Ausschnitte veröffentlichen.

Heute zur Rubrik: Interview mit Bandmitgliedern

Du hast drei Wünsche frei:

Gibt es doch nur im Märchen „Nichts wünscht er sich so sehr als tanzen zu können wie der Tanzbodenkönig und reich zu sein wie der dicke Ezechiel … aber einen Wunsch hebt er sich dennoch auf “ (Das kalte Herz) 😉

Eine Welt ohne Kriege, Gesundheit und unerschöpfliche musikalische Ideen für unsere Band.

Körperlich und geistig fit zu bleiben ohne etwas dafür tun zu müssen. Mir keine Sorge um mein Auskommen im Alter machen zu müssen. Die Verhinderung einer neuen Diktatur.

Wofür bist du dankbar:

Dass mein Leben ist, wie es ist …

Für meine fünf Sinne, mit denen ich wahrnehmen und unterscheiden kann, was wichtig und was unwichtig im Leben ist.

Dass wir zu einer Generation gehören, welcher bisher ein Krieg erspart geblieben ist.

Diese Antworten sind von verschiedenen Mitgliedern und es gibt noch viele andere Fragen mit interessanten Antworten.

Das Buch erhaltet ihr für 25,00 € beim Konzert oder über info@karussell-fanclub.de zzgl. Porto (Büchersendung)