Galerie 2021Konzertberichte 2021

Kirchenkonzert in Lauta(Dorf)

Das erste Kirchenkonzert des Jahres 2021 hat in der historischen Laurentiuskirche Lauta(Dorf) statt gefunden. Ursprünglicher Termin war der 08.11.2020. Der Heimatverein und die vielen ehrenamtlichen Helfer, allen voran Kathrin Klein und Michael Buchta haben seit der Streichung des Termins durch die allgemeinen Schutzmaßnahmen dem neuen Termin entgegen gebangt.

2021.07.30_Lauta-09

Ihr Engagement und ihre Zuversicht wurden belohnt. Eine grandiose Stimmung im ausverkauften Kirchenschiff  und ein bemerkenswerter Auftritt der Band auf engstem Raum werden allen Gästen und Helfern lange in Erinnerung bleiben. Ute Ronz (Stendal), Silvia Troschütz (Philadelphia), sowie Heike und Dietmar Zander(Leipzig) haben den Fanclub vor Ort vertreten. Hier ein paar Eindrücke in Bildern.

Viel Spaß beim Stöbern.