Ostsee-Tour 2021

Dietmar Zander/ August 17, 2021/ Galerie 2021, Konzertberichte 2021/ 0Kommentare

Hallo liebe Ostrockfans!
Die verrückten Karussell-Fans Karsten und Dörte Hildebrandt, Frank und Kerstin Kühn sowie Jens und Ilka Boy erlebten eine fantastische Ostseetour mit der Band.

An allen 3 Tagen sorgten wir für ausgezeichnete  Stimmung vor der Bühne.2021.08.04_Kuehlungsborn-022

2021.08.04_Kuehlungsborn-004

Tag 1 fuhren wir nach Kühlungsborn West in den Konzertgarten. Besucheranzahl wurde begrenzt durch Corona-Auflagen und erstmal war Sitzmugge  angesagt. Lange hielt es uns nicht auf den Plätzen und recht schnell folgten uns auch die anderen Urlauber. Dann ging die „Post“ ab.2021.08.04_Kuehlungsborn-025

Tag 2 tourten wir nach Schwerin. Das Konzert fand auf dem Schlosshof statt. Dort mussten wir leider sitzen bleiben. Trotz allem hat es die Stimmung nicht getrübt. Wo wir sind, bleibt es nicht ruhig😂.
Sogar die Präsidentin des Landtags Mecklenburg Vorpommern, Birgit Hesse, begrüßte uns als beliebte Reisegruppe, persönlich. Unsere Herzen schlugen gleich schneller 😅.

2021.08.05_Schwerin-17

2021.08.05_Schwerin-16

Tag 3 war Hiddensee angesagt.
In Kloster feierte das Hotel HITTHIM 111-jähriges Bestehen.
Natürlich standen wir von Anfang an vor der Bühne. Zu Beginn noch allein aber so nach und nach füllte sich die Bühne und wir wuchsen zu einer großen Familie zusammen.
Mit Zugaben wurde an allen 3 Tagen nicht gespart.2021.08.06_Kloster_Hiddensee-50

Tag 4 blieben wir in Stralsund und aus Karussell-Fans wurden wir Radio Ostrock Fans. T-Shirts hatten wir natürlich im Gepäck. Wir trafen uns mit dem treuen Hörer von Radio Ostrock und auch großer Karussell Fan sowie unser guter Freund…Frank Lüdicke. Gemeinsam verbrachten wir einen Tag in Stralsund und wir alle trugen Einheitskleidung. Da fielen schon einige Blicke auf die Shirts und es kamen auch mal paar Fragen.2021.08.07_-Remplin-10
An allen Tagen hatten wir viel Spaß und unsere Seele ist wieder aufgetankt.
Der Abschied fiel uns diesmal besonders schwer. Wir würden am Liebsten gleich wieder umdrehen.

LG Ilka im Namen der Reisegruppe (Un)beliebt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.