Jubiläumskonzert 45 Jahre

Dietmar Zander/ September 20, 2021/ Galerie 2021, Konzertberichte 2021/ 0Kommentare

2021.09.18_Ruhland_Zander-001

 

Ein sehr schönes kulturelles Wochenende ist leider wieder zu Ende.

Am Freitag startete wieder die Camping-Truppe, Karsten, Dörte, Jens und Ilka nach Neu Helgoland. Es war ein wunderschöner Abend mit Angelika Mann (also die Lütte) und ihren Gästen. Der Abend verging so schnell, denn sie machte so viel Stimmung mit ihren bekannten Hits.

Am Samstag ging es dann weiter zur nächsten Tour. 

Ein Teil vom Karussell Fanclub fuhr nach Ruhland zum Toyota Autohaus Schultz. Dort spielte nämlich Karussell.

Zusammen mit dem  Autohaus feierte die Band ebenfalls ihr 45 jähriges Bestehen.

Der Fanclub feierte mit und wir hatten natürlich für Beide eine  Überraschung im Gepäck.

Die Band wurde bei diesem Konzert von Moritz Pachale an der Gitarre unterstützt, einem Nachwuchsmusiker der seinen Lehrer Jens Legler mit Bravour vertreten hat.

Am Ende des Konzertes wurde dann weiter gefeiert, denn auch der Jens hatte an diesem Tag Geburtstag   (aber keine 45 mehr😂).

Kurz vor dem Karussell-Konzert in Ruhland wurde noch beschlossen, dass es Sonntag nach dem Frühstück gemeinsam zur Krabatmühle nach Schwarzkollm geht. Michael Buchta machte es kurzfristig möglich, uns dieses touristische Kulturzentrum zu zeigen. Wir bekamen von ihm gleich noch eine sehr interessante Führung dazu. Das Backhaus war besonders interessant. Es ist so gut wie fertig und am 22. September wird die offizielle Eröffnung sein.

Wir haben uns schon für nächstes Jahr angemeldet, für gemeinsames Backen gesunder Brote unter professioneller Anleitung und anschließendem gemütlichen Beisammensein, natürlich mit Ostrock. 

Lieber Micha…Vielen Dank sagen nochmal

Karsten und Dörte Hildebrand, Dietmar und Heike Zander, Ute Ronz, Silvia Troschuetz sowie Jens und Ilka Boy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.