Galerie 2023Konzertberichte 2023

Tourauftakt 2023 in Chemnitz

Nach fast 3 monatiger Winter – Studio – Pause setzte sich der Karussell-Tross in Richtung Chemnitz in Bewegung. Ziel der Reise, die ehemaligen Fahrzeughallen des Kraftverkehr Chemnitz. Heute befindet sich in diesem Gebäudekomplex die Kraftverkehr Event GmbH und hier wurde der Tour-Start der Karussell Rockband angeschoben.

Einer der Höhepunkte war für die Fans, die von Leipzig anreisten, die Möglichkeit mit dem Fanbus des OFC Holy Bulls von RB Leipzig anreisen zu können.

Zu Beginn des Abends, bzw. des Konzertes sprach Thorsten Weickert vom einige Worte zum zahlreich erschienenen Publikum.

Der Abend wurde dann auch zu einem großen Erfolg für unsere Band. Das Publikum war vom ersten Titel voll dabei und Karussell bedankte sich dafür mit einem Super Konzert. Es ist immer wieder schön, wenn bei vielen Titeln die Fans ihre Stimme ertönen lassen und textsicher mitsingen. Das ist natürlich auch schön für die Musiker auf der Bühne.

Der Abend war wieder viel zu schnell vorbei. Es war aber ein gelungener Tourauftakt für unser Karussell. Die Vorfreude ist natürlich auch bei uns groß auf viele tolle Konzerte und auf das mit Spannung erwartete Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.