Galerie 2023Konzertberichte 2023

Pegau und Bad Lausick 2023

Ein Wochenende – 2 Karussell – Konzerte, Fanherz was willst du mehr. Am Freitag den 05. Mai 2023 fuhren wir in die Stadtkirche Sankt Laurentius in Pegau.

Wir fanden ein volles Haus und eine gut gelaunte Band, voller Vorfreude auf einen tollen Konzertabend vor. Der Abend nahm auch sofort Fahrt auf, durch ein Publikum welches mit dem Karussell eine Runde drehen wollte. Insbesondere wurden die Titel „Mein Bruder Blues“, „Mc Donald“, „Autostop“ und natürlich „Als ich fortging“ vom Publikum gefeiert.

Als Zugabe ließ die Band den „Gelben Mond“ aufsteigen, bevor Joe alle mit dem „Nachtkind“ nach Hause schickte.

Wer nun glaubte, dieses Publikum sei nicht mehr zu toppen, sah sich in Bad Lausick eines Besseren belehrt. Auch hier war die Kirche ausverkauft und ein begeistertes Publikum feierte die Band und mit der Band vom ersten Ton an. Viele fanden sich bei einigen Titeln in ihre Jugend zurück versetzt.

Unsere Jungs ließen sich von der Begeisterung des Publikums anstecken und der Abend wurde ein voller Erfolg. Mit stehenden Ovationen verabschiedet das Publikum die Band und Joe sich mit dem „Nachtkind“ vom Publikum.

Das macht Lust auf mehr