Konzertberichte 2023

Bad Sulza 2023

Bad Sulza OT Münchengosserstädt 2023

Am Samstag den 13. Mai 2023 reisten wir nach Münchengosserstädt, einem Ortsteil von Bad Sulza, zum Konzert unserer Band.

Nach Rücksprache mit Wolf-Rüdiger sollte das Konzert nicht in der Kirche, sondern wegen Platzmangel in einem großen Festzelt stattfinden. Also Navi starten und los gehts.

An der eingegebenen Adresse fanden wir weder eine Kirche, noch ein Festzelt vor. Was jetzt tun? Also Handy in die Hand und versuchen jemanden von der Band zu erreichen.  KEIN NETZ  Also fuhren wir wieder los, bis wir endlich wieder Verbindung bekamen. Reni Pape lotste uns dann an den richtigen Ort. Der lag ca. 20 Kilometer vom ursprünglichen Ziel entfernt.

Als wir einparkten hörten wir aus dem Festzelt gerade das Intro der Band. Es begann schon 19.00 Uhr, nicht wie im Plan 19.30 Uhr. So startete der Abend ein wenig wie Pleiten, Pech und Pannen. Oder lag es am 13.? Wir nahmen es mit Humor, vor allem als wir hörten, dass Band und Technik die gleichen Probleme bei der Anreise hatten.

Es wurde aber ein tolles Konzert vor vollem Haus und einem duften Publikum. So wurde der Abend doch noch ein voller Erfolg.

Ja auch so etwas müssen echte Fans einmal mitmachen.