Konzertberichte 2018

Liederbuch – Veranstaltung Lichtentanne

2018.02.03_Lichtentanne_02Fast wie jedes Jahr fand auch 2018 eines der ersten Konzerte von Karussell in Lichtentanne bei Zwickau statt. Der Verein Liederbuch e.V. hatte geladen und fast 200 Besucher drängten in die kleine Kirche, die jetzt als Kulturzentrum dient. Es war ein dichtes Gedränge und der Veranstaltungsraum platzte fast aus allen Nähten.

Unser Fanclub Autostop war durch Krankheit und familiären Verpflichtungen leider nicht so zahlreich vertreten., was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Mit altbewährten Titeln gestaltete die Band den ersten Teil des Konzertes. Oschek ließ aber durchblicken, dass nach der Pause 2 Titel der neuen CD zu hören sein werden, deren Erscheinen für das Frühjahr 2018 geplant ist.
So erklangen nach der Pause „Geben oder Nehmen“ von Oschek und „Sag deinen Namen“ von Joe.

Uns hat das Appetit auf mehr gemacht und die Vorfreude auf die neue Scheibe steigt.

Der Abend konnte natürlich nicht ohne Zugaben beendet werden, so fuhren wir nach „Gelber Mond“, „Lieb ein Mädchen“ und „Stern der Liebe“ schweißgebadet aber glücklich nach Hause.

Eure Bärbel, Tommy und Mona