Konzertberichte 2018

Gemeinschaftshaus Prettin

Ilka_JensEigentlich war es schon ein kleines Fantreffen, was Ilka und Jens da auf die Beine gestellt haben. Und deshalb hier erstmal ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle für alles was die Beiden hier auf die Beine gestellt haben.

Ein richtig tolles Wochenende trotz Wintereinbruch bleibt mir in Erinnerung.

Die Anreise durch Schnee und Eis konnte nicht schrecken. Am Ziel wartete das Paar mit Kaffeetafel und guter Laune und auch die Band fand den Weg an ihren Tisch. Gemeinsam mit der Band verplauderten Fans aus 4 Bundesländern den Nachmittag, tranken Kaffee, aßen selbst gebackenen Kuchen und hatten viel Spaß. Selbst ein Fahrdienst von der gemeinsamen Unterkunft zum Veranstaltungsort und zurück, sowie gemeinsames Frühstück waren großartig organisiert.

Das Gemeinschaftshaus war nicht überfüllt, was bei diesen Witterungsverhältnissen nicht zu erwarten war, aber dennoch gut gefüllt. Die Band war gut gelaunt und spielfreudig und brachte ihre Emotionen schnell dem Publikum näher mit ihren Hits. Von dem neu erscheinenden Album waren die Titel „Geben oder Nehmen“ und „Sag deinen Namen“ mit am Start und wurden mit viel Beifall honoriert.

Es war für mich und ich glaube auch für die anderen Gäste des Abends ein sehr schönes Konzert.

Euer Dietmar