Galerie 2021

Neu-Helgoland 2021

2021.10.15_Neu-Helgoland_Witkowski-05Hallo liebe Ostrockfans!
Der Karussell Fanclub Autostop war mal wieder in größerer Runde unterwegs. Ziel der Sternfahrt aus den verschiedensten Bundesländern war das Hotel & Restaurant Neu-Helgoland am schönen Müggelsee.

Die Reise war für alle ein schönes Erlebnis, denn außer einem tollen Konzert war auch das Wiedersehen für viele nach einer gefühlten Ewigkeit.

Mona Witkowski und Ute Ronz haben uns ihre fotografischen Eindrücke zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Veranstaltungskalender